Verbesserungen

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09 Feb 2015 17:45 - 15 Feb 2015 13:01 #6219 von dunahan
dunahan antwortete auf Verbesserungen
Ich konnte bereits eine Liste erstellen.
Damit weiß ich, welche Zutat auf welcher Map liegt.
Muss sie nur noch auswerten und dann fertig machen zum Überarbeiten ;-)

Tante Edith: Die Liste hab ich mal weiter gereicht, so dass wir eine Planungsgrundlage haben. Müssen aber noch die Handwerke abklappern und können dann die ganzen Ressourcen entsprechend ihrer Wertigkeit neu verteilen ;-)
Letzte Änderung: 15 Feb 2015 13:01 von dunahan.
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16 Jun 2018 20:50 #7782 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Verbesserungen
Hallo Staff,

Ich habe leider keien Ahnung wo ich das hineinpacken sollte.
Daher mach ich mal ein Verbesserungsvorschlag.

Ich habe gehört das ihr die gebiete schwiriger gemacht haben.
Ich meine mit einem rp char oder rp chars die nicht auf das kämpfen ausgelegt sind hat man ja noch nie chancen gehabt.
Nun wir es also noch schwiriger. und man ist auf die spieler angewiesen die kaum da sind.
was schade ist.
Daher ein paar verbesserungsvorschläge:

Nicht alle großen starken gegener müssen imun gegen hinterhältige Angriffe sein. oder den Waren blick besitzen.
(ein schurken char kann nicht wirklich viel reisen)

Kleriker die helfen wollen können nicht mit oder schwerlich, wenn sie nicht selbst kämpfen können. da heiligtum Null bringt.
Das ist aber nicht von dem zauber so gedacht. er soll schützen und zur not leben retten kann.
Ich werde im mächtigen heiligtum gesehn und kann auch niemanden schützen. auch unsichtbarkeit ist nicht so wie gedacht.

Daher bitte schaut euich die gegenr an und reperiert die zauber.. ich finde nicht nur krieger die kritischen schaden machen solleen eine chance bekommen
wer würde im rp einen mitnehmen der nur ein klotz am bein ist am ende?

Danke ;)
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20 Jun 2018 16:23 - 20 Jun 2018 16:23 #7784 von Tel
Tel antwortete auf Verbesserungen
Ontje und ich werden uns davon heute ABend selbst ein Bild machen.

Aber vorweg. KEINE Klasse in NWN Ist Nutzlos..abgesehen von Waldläufern spezialisiert auf Bogen ;)

Fan würde zu so einer Ecke äuserst ungern ohne nen KLeri gehen. Ja..der haut Schaden raus wie blöde..schaut man den schief an, kippt der um.

Da geht´s nur nach dem Motto: Wer stirbt schneller.

Wenn ich jetzt das Gebiet richtig verstanden habe, ist das nach den Frostriesen angesiedelt.
Es wird hier also wirklich mal ein zusammenspiel von allen Notwendigen Spielern notwendig sein um hier zu bestehen..
Letzte Änderung: 20 Jun 2018 16:23 von Tel.
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22 Jun 2018 16:44 #7785 von Antoss
Antoss antwortete auf Verbesserungen
Hallo liebe Mitspieler. liebe Slayerhollow,
ich lese bei Dir Du hast gehört, dass Gebiete stärker gemacht wurden, warst Du je selbst dort?
Und kannst Du Dir vielleicht vorstellen, warum wir unsere Zeit damit verbringen vorhandene Gebiete zu überarbeiten?

Es kommen häufig von Seiten der Spielerschaft Klagen darüber, dass man auf Isladora Langeweile hätte, und wenn wir versuchen dem entgegen zu wirken wird sofort im Forum geklagt. Wir verfolgen mit Isladora ein neues Konzept, dass es euch ermöglichen soll an hochwertigere Items zu kommen, die man nicht im Handwerk herstellen kann. Dazu ist es nötig ein paar Gruppenmaps zu haben, wo es in Zukunft ein paar sehr rare Drops geben soll.

Da wir nicht alles neu bauen können wurde die Mondsteinhöhle zu diesem Zweck umgebaut. Gleichzeitig mit dem Umbau gab es ein neues, nicht so anspruchsvolles Gebiet für jene Chars, die in der Mondsteinhöhle bereits in der Vergangenheit ihre Chars gelevelt haben. Viel Spaß beim Suchen.

Die Ressourcen werden nach dem Bau der neuen Gebiete neu verteilt. Es wird darüber hinaus eine neue Gruppenmap geben, die wir in den nächsten Tagen mit einer Quest einführen wollen. Die Idee dazu wurde von Spielerseite an uns heran getragen. Es wird auch neue Maps in den Altersklassen 12-35+ geben um endlich für mehr Abwechslung beim Leveln zu sorgen. etliches davon geschieht auf Spielerwunsch.

Die Mondsteinhöhle wurde moderat schwerer gestaltet, auch weil es sonst einfach langweilig wird, wenn man genau jeden Spawnpunkt, jede Falle und auch sonst alles kennt. Weil man dort ja etliche Erfahrungskreise gealtert ist. Aber selbst mein total verskillter Kleriker, der alles andere als Schadensoptimiert ist, kann dort alleine den Boss umhauen, wenn er alles nutzt was Isladora so an Tränken, Rollen Ionensteinen usw. bietet. Nur ganz so leicht wie früher ist es nun nicht mehr.

Was Heiligtum betrifft, das verbirgt einen Kleriker nur so lange, bis er wieder aktiv ins Geschehen eingreift, sonst würde der Kleriker als zaubernder Rüstungsträger, der auch noch Viecher zur Unterstützung herbeizaubern und buffen kann einfach zu mächtig. Ein Kleriker der Heiligtum benötigt spielt die Stärken seines Chars nicht richtig aus. Das sage ich weil ich schon rund 20 Jahre Kleriker spiele. Ich habe noch nie nötig gehabt einen Kleriker zu optimieren. Wenn der nicht mehr steht sind fast alle anderen Chars längst tot und als Zugabe kann er auch noch Heilen und Tote wieder erwecken und buffen was ihn für Gruppen enorm wichtig macht.

Auf Isladora gibt es bislang nicht viele Gebiete wo die Monster wahren Blick benutzen können, und es wäre wohl zu einfach wenn der Schurke sich so lange verbergen könnte, bis er den Boss umhaut ohne entdeckt zu werden, vor allem da es dort auch noch sehr rare Drops geben soll. Wir machen davon keinen inflationären Gebrauch. Resistenzen gegen hinterhältigen Angriff habe ich nirgendwo gegeben, es sei denn, sie sind Teil des Konzepts von NWN. Hier sind z.B. alle Untoten gegen hinterhältige Angriffe Immun. Ich mag keine Immunitäten, oder Tarnung und gleiche das lieber mit mehr TP aus.
Alle Gebiete wurden mit mehreren Gruppenzusammenstellungen Probe gespielt die es hier auf dem Server gibt. Sie sind zu schaffen.

Ihr seht also wir haben noch viel mit Isladora vor und zwar um die Welt für euch interessanter zu machen.

lg
Antoss
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22 Jun 2018 23:54 #7787 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Verbesserungen
Schliese mich da norrec meinung an.
Ich weis nciht was ihr geändert habt aber ich habe mit meiner ausrüstung und mit zell keine chance da in der höhle gehbt, auch früher nicht. da sie gegen hinterhältig immun waren die werwölfe und die bosse haben zell durch den blick ständig gesehen.

Desweiteren,. wenn ich mal endlich einen boss getötet habe und abbaheuen wolllte waren die geger zu schnell da.

zu heiligtum. ich weis wie es funktiioniert. wenn ich zauber auf andere wirke und danach ins heililgtum gehe sollte ich nicht mehr sichtbar sein oder?
keine aktion mehr danach tue auser laufen. aber da sehe die mich sofort.

und ich habe auch mehr rp. als moschen. aber es muss ja spieler geben die das haben wollten, sonst würdet ihr ja nicht so viel zeit darin verbringen.
auch wenn das nicht so rüber kommt. ich finde das super euer einsatz. und so.
Leider kann ich mit solchen gebeiten nichts anfangen. keiner meiner chars ist auf moschen ausgelegt. sollte das nun verlangt sein. muss ich mir überlegen wie ich power chars baue. damit ich was reisen kann. ob das rplich dann noch passt ist die andere sache.
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23 Jun 2018 00:00 #7788 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Verbesserungen

Tel schrieb: Aber vorweg. KEINE Klasse in NWN Ist Nutzlos..abgesehen von Waldläufern spezialisiert auf Bogen ;)
..


Oder ein schurke der auf bogen geht .... hmmm
und das meine ich. das halt doof wenn dann noch das einzigste was einem hilft
auch noch immun dagegen sind.

aber probiert es gerne mal aus.
ich find halt es soltle für alle fair sein.
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