Ein Heim für den Tempus-Orden

Mehr
31 Aug 2013 22:58 #4626 von Antoss
Antoss antwortete auf Die Tempelburg
Als Anarion Gerüchte zu Ohren kommen und sogar einige Händler frech nachfragen, warum Frau Dalbane in der Burg wohnt, fertigt er diese unwirsch und mit Nachdruck mit den Worten ab, dass sie sich nicht in das Leben der Burgeherrin einzumischen hätten.

Dann wendet er sich stets mit einem verschmitzten Lächeln von den verdutzten Gesichtern ab.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2013 23:00 #4627 von Draghetto
Draghetto antwortete auf Ein Heim für den Tempus-Orden
Wieder einmal führt Sara ein Pferd mit dahinter gespanntem Karren an einigen Bürgern vorbei. Diesmal allerdings in die andere Richtung. Die Plane, über dem was auf dem Karren liegt, gibt wenig von der Form frei, nur an einer Ecke kann man etwas weissen Brokatstoff hervor blitzen sehen.

Erst im Burghof wird der Karren abgeladen und seine Ladung direkt in die Burg gebracht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2013 20:12 #5030 von Antoss
Antoss antwortete auf Ein Heim für den Tempus-Orden
Nach einer Phase der relativen Ruhe kommt es bei der Burg wieder zu verstärkter Bautätigkeit. Die Zwerge graben einen Keller unter der Burg und den ganzen Tag schaffen Karren den Abraum weg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2013 16:24 #5071 von Melina Dalbane
Melina Dalbane antwortete auf Ein Heim für den Tempus-Orden
In den frühen Morgenstunden schreitet Maximilian auf den Burgherren zu um ihm ein Pergament zu überreichen.Mit den Worten "Guten Morgen Sir,dies soll ich euch von Lady Dalbane überreichen"verabschiedet er sich diskret wieder,nachdem er das Pergament ausgehändigt hat.



**siehe PM**

Sage das was du meinst
und meine das was du sagst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2013 21:46 #5072 von Antoss
Antoss antwortete auf Ein Heim für den Tempus-Orden
Anarion bricht das Siegel und liest dann kopfschüttelnd das Schreiben. Sie wird sich noch umbringen.......immer diese Abenteuer.

Sie hätte ja was sagen können, dann hätte ich ihr Heiltaschen und ein paar Schriftrollen mitgegeben. Nervös geht er auf dem Wall um die Burg auf und ab. Er mäkelt an der Kleidung der Wachen herum, findet immer etwas in der Burg was ihm unpassend erscheint, scheucht die Bediensteten und es scheint mit ihm nicht gut Kirschen essen.

Wenn er sich alleine wähnt sagt er immer wieder "Hoffentlich geht das gut, hoffentlich geht das gut."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2014 14:00 - 08 Jan 2014 14:09 #5122 von Melina Dalbane
Melina Dalbane antwortete auf Ein Heim für den Tempus-Orden
Seit Tagen schleicht Tarlon unruhig in der Burg umher.Immer wieder tapst er zu den Ställen wo Cara Dilis untergebracht ist.
Schnüffelt in der Box..stupst das Pferd mit seiner feuchten Nase an den Flanken,so als wolle er von diesem wissen wo seine Herrin ist.
Sobald der Burgherr in der Nähe ist weicht Tarlon keinen Schritt von seiner Seite,blickt ihn aus seinen dunklen Augen unruhig an.Selbst des Nachts wenn der Burgherr sich zur Ruhe begibt,legt Tarlon sich vor dessen Bett,seinen Kopf zwischen den Pfoten gebettet,wartend bis der nächste Tag anbricht.In den frühen Morgenstunden steht Tarlon winselnd an den Toren der Burg,seine Ohren gespitzt,warten,voller Hoffnung seine Herrin begrüßen zu können.

Sage das was du meinst
und meine das was du sagst.
Letzte Änderung: 08 Jan 2014 14:09 von Melina Dalbane.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum